.

Name
Email
Website


Werbung


Hanna
( Email )
8.3.09 22:54
Ich meinte nicht, dass das traurig ist, dass ich dich mag.
Ich finde es traurig sich verstellen zu müssen. Nicht, dass ich jetzt Mitleid mit dir hätte oder so.. das ist immer bescheuert. Jeder verstellt sich ja irgendwie... und das finde ich traurig. Ich weiß, dass ich manchen Freunden total auf die Nerven gehe, wenn ich mal schlecht drauf bin.. oder einfach nur melancholisch.
Nur durch "ich sein" hatte ich oft Streit mit einem eigentlich guten Freund... das ist einfach nur bescheuert.

Und ich finds nicht schlimm, wenn du mir das erzählst. Ich höre gerne zu.. bzw. lese mit (:
Ich laber dich ja auch ziemlich zu.
Allerliebste Grüße :]



milch.maedchen
( / Website )
8.3.09 21:49
Danke
Deiner ist aber auch gut, weil er nicht so aufdrinlich oder so ist.. nett halt ^^'
Da werde ich deinen Blog wohl mal öffters besuchen



runaway.
( / Website )
8.3.09 15:02
Ich weiß nicht, ich denke, wenn ich meine schlechten, verletzlichen Seiten total verdraengen wuerde, wuerde ich irgendwann mit dem Druck und mir selbst nicht klarkommen.
Dann lieber zwei Seiten..



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]