.

Name
Email
Website


Werbung


held des tages.
( / Website )
16.3.09 10:40
habe deinen eintrag gerade erst bemerkt, entschuldigung.
:D

dankeschön. kann ich nur zurück geben.

(:



lyra
( / Website )
15.3.09 16:06
ist es dein problem? nein. ich fand es nur interessant, wie wund meine knie sind.



Hanna
( Email )
8.3.09 23:17
Oh, du zwingst mich gerade weit auszuholen. Auf deine eigene Gefahr hin =P

Im Moment ist alles ein bisschen strange. Vor Karneval hat mir mein bester Freund gestanden, dass er mich liebt. An Karneval hab ich mit dem Jungen, den ich vor einem Jahr geliebt habe, rumgemacht. Die beiden liebe ich aber 100 prozentig nicht. Am Rosenmontag hab ich noch einen anderen, Jonas, den ich vorher noch nicht kannte geküsst. (Also das alles ist echt eine Ausnahme bei mir!) Na ja... und Jonas ist echt nett und meiner Meinung nach echt perfekt, aber ihn liebe ich auch nicht und er meldet sich auch nicht. Komischerweise verwirrt er mich total, wenn er mir nur in der Schule hi sagt und lächelt... >.<
Joa, der Junge in den ich mal verliebt war hat mir dann auch seine Liebe gestanden, dem musste ich auch sagen, dass ich ihn nicht liebe.
Mein ehemals bester Freund hat von dem einen Kerl (nicht Jonas) erfahren und ist sauer auf mich und enttäuscht und sieht irgendwie keinen Sinn mehr im Leben... Das nervt, ist anstrengend und völlig überzogen, wie ich finde.
Ja, das zur liebestechnischen Seite und von Freundinnen will ich gar nicht erst anfangen.. dermaßen viel Stress
Ich hoffe du kannst folgen =)
Wie läuft es bei dir sonst so?



 [eine Seite weiter]